Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tränke einwerfen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Tränke einwerfen!   Do 16 Aug 2012 - 17:30

Bitte habt möglichst immer genügend Tränke mit dabei, man weiss ja nie, wann man unterwegs mal Durst bekommt ;-)
prost

Im Ernst: 10 - 25% Bonus auf den Attributen sind echt ne Menge!
Dafür ein wenig Gold auszugeben lohnt sich definitiv mehr, als es zu sparen und in die Attribute zu stecken.


Zuletzt von aschdar am Fr 12 Okt 2012 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
avatar


BeitragThema: Re: Tränke einwerfen!   Sa 18 Aug 2012 - 16:48

Sinnvolle Tränke sind neben Ausdauer und dem klassenspezifischen Intelligenz-, Geschick- und Stärketrank natürlich auch Glückstränke ;-)

Manchmal werden leider nur Tränke angeboten, die man selbst nicht gebrauchen kann - dennoch kaufe ich die ganz gerne, weil sich so mancher passende Trank darunter versteckt oder auch andere sinnvolle Items auftauchen können Very Happy Die nicht benötigen Tränke kann man leider nur wieder verkaufen und nicht mit anderen Gildenmitgliedern tauschen :P
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Tränke einwerfen!   Mo 13 Apr 2015 - 18:33

Wichtig auch:

Die Tränke sind stapelbar!

Man kann also nicht nur für die nächsten paar Tage einen Trank einwerfen und muss dann nach Ablauf des aktuellen Trankes auffüllen, sondern man kann sie gleich mehrfach einwerfen und verlängert dadurch die Laufzeit. Es müssen einfach die gleichen Tränke sein - gleiche Farbe und gleiche Größe.

- Wenn ein mittlerer Lebenstrank getrunken wurde und man trinkt nun einen großen, dann ist die Restlaufzeit des mittleren Trankes futsch und es gilt ab sofort der große.
- Wenn ein großer Lebenstrank getrunken wurde und man wirft einen kleinen ein, dann passiert gar nichts, denn der kleine wird nicht akzeptiert und es bleibt weiterhin der große aktiv.
- Ist ein großer Lebenstran aktiv und man trinkt einen zweiten großen Lebenstrank, dann verlängert sich die Laufzeit entsprechend.

Damit ist es möglich, seine Tränke schon mehrere Wochen im Voraus einzuwerfen und spart dadurch viel Zeit und Mühe ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tränke einwerfen!   

Nach oben Nach unten
 
Tränke einwerfen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: