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  Ein dämonisches Portalupdate - und andere Neuerungen

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aschdar
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BeitragThema: Ein dämonisches Portalupdate - und andere Neuerungen   Do 24 Jul 2014 - 13:27

Es gibt wieder viele Neuigkeiten und Änderungen bei „Shakes & Fidget“.

Folgende Neuerungen und Reparaturen werden heute auf Welt 1 aufgespielt, die anderen Welten werden sehr bald folgen.

NEUERUNGEN
Level Dich hoch - Die Charaktere können nun bis zu einem Level-Limit von 500 anstatt 400 hochgespielt werden und der Stufenfortschritt bei höheren Stufen wurde etwas beschleunigt.
Zehn mal PvP - Die ersten 10 gewonnenen Kämpfe des Tages (aktiv ausgeführt und gewonnen) geben Euch neben Ehre und Gold auch Erfahrungspunkte, falls Ihr beim Kampf mind. 100 Ehre gewinnt und/oder der Gegner max. 20 Plätze unter Eurem Rang war.
Dance with the devil - In der Gilde gibt es ein brandneues Dungeon mit dämonischen Gegnern. Hat Euer Charakter mindestens Stufe 99 erreicht (und Ihr seid mind. 24 Stunden Mitglied der Gilde), könnt Ihr in der Gilde das Dämonenportal  betreten. Klickt dazu die Pfeile zum Durchblättern (links, wo Ihr Eure Ausbauten und das Gildenwappen seht) ganz nach rechts durch. Ihr könnt einmal täglich durch das Portal treten und den Gegner auf der anderen Seite bekämpfen.
Die Gegner dort sind extrem schwierig, aber keine Angst, Eure Gildenkollegen können ebenfalls einmal am Tag gegen den Gegner kämpfen. Die Lebensenergie, die Ihr dem Gegner bei Euren Kampf abzieht, gilt für alle Spieler der Gilde. Zusammen seid Ihr also stark. Doch seid auf der Hut, denn die Lebensenergie des Gegners regeneriert sich immer um Mitternacht um 10%. Solltet Ihr einen Gegner besiegen, erhalten alle Spieler der Gilde dauerhaft 1% mehr auf Ihren Waffenschaden.
(Die Gegnerbilder des Portals sind nicht Teil des Sammelalbums.)
Dance with the devil 2 - Auch als Einzelkämpfer gibt es ein neues Dungeon: Auf zum Dämonenportal! Sobald Ihr den 9. Dungeon geschafft habt, habt Ihr, neben Dungeon 10 und dem Turm, auch Zugriff auf das Dämonenportal. Hier könnt Ihr täglich einmal durchtreten und gegen einen extrem schweren Gegner kämpfen (ähnlich dem Dämonenportal der Gilde).
Der Gegner hier regeneriert seine Lebenspunkte ebenfalls 10% Lebenspunkte über Nacht. Also dran bleiben! Denn es lohnt sich: Mit jedem besiegten Gegner erhaltet Ihr dauerhaft 1% mehr Bonus auf Eure Lebenspunkte.
(Die Gegnerbilder des Portals sind nicht Teil des Sammelalbums.)
Kenne deine Feinde - In den neuen Dämonen-Dungeons warten 100 brandneue Gegner auf Euch, macht Euch bereit...
Rewind please - Ab sofort gibt es die Möglichkeit Gildenkämpfe noch einmal anzuschauen.
Überlegte Attacke - Greift man einen anderen Spieler an und verliert, verliert man nun auch mindestens 20 Ehrenpunkte, überlegt Euch Eure Attacken also gut.

VERBESSERUNGEN/REPARATUREN
Gegner komplett - Das Sonderfeature Sammelalbum enthält jetzt auch bei älteren Accounts alle Dungeon Gegner, die man verpasst hat.
Kampfnachrichten - Auch bei sehr langen Kämpfen kommen die Kampfnachrichten nun einwandfrei beim Empfänger an.
Items erhältlich - Ein sehr seltener Fehler, bei dem Fidget im Zauberladen Gegenstände angezeigt hat, die weder einen Preis hatten noch käuflich waren, ist behoben.
Bier ohne Geld - Die Bier-Verzauberung funktioniert einwandfrei.
Zeitumstellung - Wenn man das Sonderfeature Siebenmeilenstiefel eingesetzt hat, wird die Zeit bei einem eine Minute langen Abenteuer jetzt korrekt auf 30 Sekunden reduziert.
24 Uhr, kein Ding - Abenteuer, die über die Mitternachts-Grenze hinaus laufen, ändern sich nicht mehr, sondern laufen korrekt weiter.
Diebesgut - Die Schriftrolle des Diebes funktioniert zuverlässig.
Ehrenverlust notiert - Die Ehrenverluste werden jetzt auch in den niedrigen Levelbereichen in den Kampfnachrichten richtig angezeigt.
Alles hat ein Ende... - Das Ende der Fahnenstange bei der Klo-Aura wird nun angezeigt.
Schluss mit TV - Wer keine Lust auf die Flimmerkiste hat, kann diese jetzt einfacher und zuverlässig deaktivieren.
Glück im Spiel - Der Hütchenspieler in der Taverne lässt sich nun auch auf höhere Goldbeträge ein, versucht Euer Glück...
Klarer Zauber - Die Hexe zeigt nun auch nach der letzten Schriftrolle deutlich an, welchen Gegenstandstyp sie auswählt.
Sammelalbum - Das Sammelalbum zeigt jetzt maximal 100 Prozent an.
Hex Hex - Man kann Hexen-Gegenstände nun nur dann kaufen, wenn der Zauber nicht bereits angewendet und aktiv ist und damit nicht sinnvoll wäre.


APPS
Für Android und iPad gibt es die neue Version schon als App, für iPhone und Windows Phone haben Apple bzw. Microsoft leider noch keine Freigabe erteilt. Mit den alten Versionen wird es zum Teil nicht richtig funktionieren, aber kaputt geht dadurch nichts. Damit nicht alle noch länger auf das Update warten müssen, haben wir beschlossen, diese Einschränkungen in Kauf zu nehmen und das Update jetzt zu veröffentlichen. Wir rechnen damit, dass die Updates für die fehlenden Apps in den nächsten Tagen erscheinen.


Zuletzt von aschdar am So 23 Nov 2014 - 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
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BeitragThema: Re: Ein dämonisches Portalupdate - und andere Neuerungen   So 24 Aug 2014 - 12:43

Devil Hmpf... für die iPhone-Gemeinde gibts leider noch kein Update.

Noch schlimmer, direkt nach dem Update funktionierte die Anzeige für das Gold pro gewonnenem Kampf nicht mehr ("0")... immerhin geht das nach 2 Mini-Updates wieder.

Hoffe, Playa schiebt da schnell ein Update auf dem App-Store nach. Die Schuld liegt wohl nicht alleine bei den langen Zertifizierungsprozessen seitens Apple  Shocked. IPad-Besitzer können sich mit der Webbrowser-Adaption behelfen, dort sieht alles korrekt aus.
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