Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sammelalbum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sammelalbum   Mo 20 Aug 2012 - 19:14

Um mehr Erfahrungs-Bonus zur erlangen solltet ihr euer Sammelalbum vervollständigen :!:

Dazu klickt ihr einfach auf das Sammelalbum, sucht euch eines der 3 Rassen aus, schaut welche Items euch fehlen und sucht in der Ehrenhalle die entsprechenden Gegner.

Falls ihr Hilfe bei einem Item brauch könnt ihr ja ein Pic davon hier posten. Hab schon einen sehr guten Überlick bei welchen Rängen man was findet ;)

Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   Fr 24 Aug 2012 - 11:30

stimmt - nochmal 90% Bonus mehr ist definitiv spürbar inlove


Zuletzt von aschdar am Fr 12 Okt 2012 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 26 Aug 2012 - 21:05

aber grundsätzlich suche ich die Items die mir noch im Album fehlen, per "HAND" in der Rangliste durch.

Oder gibt es da eine Erleichterung, wenn ich 14x links auf das Item klick was mir fehlt, dann werden mir Vorschläge von anzugreifenden Gegnern präsentiert???

PS. das Suchen in den Ranglisten ist echt mühsam...aber was tut man schon sonst auf der Arbeit :cyclops: :cyclops:
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 26 Aug 2012 - 21:09

ich hab leider auch noch keine abkürzung gefunden :-S aber zum glück fehlen mir auch nur noch ein paar items ^^
Nach oben Nach unten
Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 26 Aug 2012 - 22:13

Leider gibts da keine Abkürzung. Mein Sammelalbum ist zwischenzeitlich voll, zumndest was die Gegenstände betrifft. Und was noch fehlt sind Dungeongegner und Raidgegner 👽

Ich hab mich anfangs wahllos mit Arenakämpfen Stück für Stück vorangekämpft. Irgendwann wächst man aufgrund der Größe eben aus der Gegnermasse heraus, die die kleinen Gegenstände besitzen, die man fürs Sammelalbum noch braucht. Und ab da hab ich mir mit Screenshots eben die Gegenstände gezielt gesucht, sprich - man kann sich eine Platzierung in der Ehreliste suchen und kann dann Spieler für Spieler weiterblättern, bis man das Gewünschte gefunden hat. Es dauert aber dennoch lange, bis alle Lücken gefüllt wurden.

Deswegen sollte man möglichst früh mit dem Sammelalbum beginnen, damit man später nicht ewig kleine Gegner quälen muss :albino:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 26 Aug 2012 - 22:43

wow Album voll klingt richtig gut 👽 - ich bin jetzt in der Phase in der ich die KLEINEN alle vermöbel, die noch Dinge besitzen die mein Album noch nicht kennt...

Wo bekomme ich meine Statistik der "Monster" im Album noch höher (derzeit nur 78%) sind es die, die durch Dungeons und Raids fehlen? Oder hab ich irgendwo noch eine Möglichkeit die "Monsterseiten" allein zu füllen?
Nach oben Nach unten
Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 26 Aug 2012 - 23:00

Die Monster aus der Raid-Gruppe sind einfach zu erlegen - sobald man erfolgreich bei einem Raid teilgenommen hat, hat man automatisch alle Raidendgegner im Sammelalbum der vorangegangenen Raids erfüllt. Viele sind ja nicht direkt in einer Gilde gestartet und haben so wie ich an den ersten Raids nie teilgenommen.

Die Dungeongegner sollten eigentlich auch alle da sein - es gibt einige, die durch einen Fehler in einer früheren Version nicht ins Sammelalbum übernommen worden sind - diese finden sich in den normalen Quests wieder, die mit roter Schrift erscheinen.

Und der Rest sind eben die normalen Questmonster - ich würd mal denken, so bis Level 150 sollten die eigentlich alle sicher erledigt und erschlagen sein Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammelalbum   Do 21 März 2013 - 21:48

Mit ein bisschen Zeitaufwand ist es zeihmlich einfach (mit dem Spiegel^^) das Sammelalbum zu füllen, indem man sich 2(4SA Seiten) Seiten eines Gegenstades vornimmt (meinetwegen die ersten beiden der Kriegerschwerter) und die seiten jewails als Screenshot in Paint abspeichert. Dann muss man nurnoch in der Ehrenhalle ein bisschen blättern und die Sachen abgleichen. So geht das ganze deutlich einfacher und man macht wenige Fehler, die einen dann gleich 10 Minuten kosten^^
Nach oben Nach unten
Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   Do 21 März 2013 - 22:13

Nathanael1 schrieb:
Mit ein bisschen Zeitaufwand ist es zeihmlich einfach (mit dem Spiegel^^) das Sammelalbum zu füllen, indem man sich 2(4SA Seiten) Seiten eines Gegenstades vornimmt (meinetwegen die ersten beiden der Kriegerschwerter) und die seiten jewails als Screenshot in Paint abspeichert. Dann muss man nurnoch in der Ehrenhalle ein bisschen blättern und die Sachen abgleichen. So geht das ganze deutlich einfacher und man macht wenige Fehler, die einen dann gleich 10 Minuten kosten^^

Hab ich genau auf die gleiche Weise gefüllt clap Lästig war zuweilen nur die feine farbliche Nuancierung der 5 gleichen Gegenstände... rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sammelalbum   Mi 24 Jul 2013 - 9:26

Fuer alle die es interessiert:
http://www.4m7.de/sammelalbum/index.php?id=1
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   So 21 Sep 2014 - 13:37

Siehe auch den separaten Sammelalbum-Thread direkt auf der HOME-Seite, da sind sämtliche Bilder zu sehen ;-)
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Sammelalbum   Sa 10 Okt 2015 - 18:15

einen witzigen Tipp hab ich noch im Forum gefunden:

wer sich durch die Ehrenhalle sucht, um die letzten Gegenstände noch zu finden und sich eine Liste der Gegner anlegt, die er noch hauen muss, kann dafür prima die Freundesliste nutzen (die nützt ansonsten ja nix, aber um sich Leute zu merken, ist sie echt hilfreich!). What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sammelalbum   

Nach oben Nach unten
 
Sammelalbum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: