Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Goldrahmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KornCola
Raufbold
Raufbold
avatar


BeitragThema: Goldrahmen    Mo 30 März 2015 - 22:39

Hallo und einen schönen guten abend =)
Ich habe heute auf einem Acc 1000 Pilze angesammelt.
Die Option des Goldrahmen wird aber nicht gestellt, vermutlich da ich auf diesem Acc keine Pilze bis jetzt gekauft habe =D

Also an alle die keine Pilze kaufen wollen und trotzdem den Rahmen wollen... geht leider nicht =D

Es hat ca. 4 Jahre gedauert bei gelegentlichem Pilzkonsum und ab und an mal nen 15P-epic. =p
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Goldrahmen    Mi 1 Apr 2015 - 12:46

Wow... aber mal ehrlich, das Gold-Teil ist eh hässlich! mooning
Nach oben Nach unten
KornCola
Raufbold
Raufbold
avatar


BeitragThema: Re: Goldrahmen    Sa 26 Sep 2015 - 19:11





Liebe grüße an alle die diesen kleinen Kerl nicht zu sehen bekommen =D ich hab mich beömmelt als ich ihn bei meiner Freundin gefunden habe xD
Nach oben Nach unten
Biber42
Kriegsminister
Kriegsminister
avatar


BeitragThema: Re: Goldrahmen    Sa 26 Sep 2015 - 20:37

Hallole hi

Den Goldrand gibts ja schon etwas länger und es gab anfangs einige Spieler auf den vorderen Plätzen, die das Teil gekauft haben - da es wie die Beschreibung selbst aber sagt völlig überflüssig ist und keinen Unterschied macht, fallen mir 1000 bessere Gründe ein, was ich mit den Pilzen machen würde lol!

Du hast in 4 Jahren 1000 Pilze angesammelt? Respekt! Flug Und Dich hat die Versuchung nicht überkommen, z.B. Pilze für die tägliche ALU zu verwenden?

LG
Ralf
Nach oben Nach unten
KornCola
Raufbold
Raufbold
avatar


BeitragThema: Re: Goldrahmen    Sa 26 Sep 2015 - 22:06

Jaja. Den Rahmen kannte ich. Es geht um den Gnom der am Brunnen steht =D der wird nämlich erst mit 1000 Pilzen angezeigt =D

Und die Pilze hat mein Mädchen gesammelt... ich hätte die wohl schon längst verkloppt xD

Edit: die Pilze! Nicht das Mädchen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goldrahmen    

Nach oben Nach unten
 
Goldrahmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: