Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Angeworben worden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Angeworben worden?   Fr 17 Apr 2015 - 18:33

Du wurdest von unserem Talentscout entdeckt?
Glückwunsch! Handshake

Hier kannst Du Dich schon mal ein wenig über uns informieren.

Wer sind wir überhaupt?
Wir sind eine Großfamilie bestehend aus 3 Gilden:
- Raufbolde (Main)
- Allezkönner (Wing)
- Wächter von Walhall
musketiere

Naja, eigentlich gehört zwischenzeitlich auch Allez irgendwie wieder mit zur Familie, als Kindergarten sozusagen und als Rastplatz für Gelegenheitsspieler ^^ Wobei die Zusammenarbeit mit dieser Gilde eher lose ist.

Unsere Dreierkonstellation bringt den Vorteil mit sich, dass die Raufbolde neue Member in erster Linie aus dem Wing nachziehen können und dadurch bereits bewährte Spieler bekommen, die uns schon bekannt sind und von denen wir wissen, dass sie auch zu uns passen.
Der Wing wird dafür durch uns mit Nachwuchsspielern versorgt - es sollen ja schließlich alle was von der Zusammenarbeit haben!

Bei den Wächtern hat sich in letzter Zeit eher herauskristallisiert, dass sie vermehrt eigenständig spielen möchten. Darauf sind wir natürlich ebenso stolz, denn das bedeutet, dass die Gilde funktioniert und prima aufgebaut ist.  What a Face
Natürlich ist auch von den Wächtern her nach wie vor ein Wechsel zu uns Raufbolden möglich. Für die Zukunft werden dort jedoch vermehrt Leute gesucht, die auch Wächter bleiben möchten.
Die "Aufstiegsleiter" wird künftig über die Schiene Allezkönner - Raufbolde laufen.

Tägliche Aktivität und Spaß am Spiel sind uns natürlich in allen drei Gilden am allerwichtigsten. Die aktive Teilnahme wird erwartet. Wer nur alle paar Tage mal on ist, der ist bei uns falsch und wird nach einigen Tagen Inaktivität auch rigoros gekickt!

Viel spenden braucht man bei uns nicht mehr, da alle Gilden bereits voll ausgebaut sind.
Die Raids sind in allen 3 Gilden komplett erledigt. Folglich gibt es überall 200 % Bonus auf alles außer Tiernahrung!  lol!

Der Ausbau der Ritterhalle kann sich übrigens in allen drei Gilden durchaus sehen lassen!  thumbs_up  

Für tägliche Gildenkämpfe wird natürlich von den jeweiligen Offis zuverlässig gesorgt.

Hier im Forum können wir uns auch gildenübergreifend austauschen - nach Gildenbeitritt und Anmeldung im Forum kannst Du hier noch deutlich mehr entdecken  Very Happy

Vielleicht noch etwas zur Fluktuationsrate:
Im ersten Halbjahr 2016 haben wir bei den Raufbolden insgesamt 4 neue Member aufgenommen. Im Wing sind es 2 neue Member pro Monat gewesen, bei den Wächtern ca. 4 pro Monat. Das widerspiegelt auch das Alter der Gilden - je länger die Gilde besteht, desto eingespielter ist das Team und desto weniger Wechsel gibt es.
 Urlaub

Noch Fragen? Dann immer raus damit!

Ansonsten: Wir würden uns freuen, Dich in unsere Großfamilie mit aufzunehmen!
Also trau Dich und sage zu!


Zuletzt von aschdar am So 11 Jun 2017 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Test-Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angeworben worden?   Di 23 Jun 2015 - 7:10

Antworten kann man in diesem Thread übrigens, ohne sich im Forum zu registrieren Blabla
Dazu bitte einfach im Antwort-Fenster unter "Benutzername" seinen SF-Namen eintragen (anstatt "Test-Gast" wie ich eben).
Nach oben Nach unten
Antworten?
Gast



BeitragThema: Re: Angeworben worden?   Fr 31 Jul 2015 - 18:36

Ach ja, wer hier vergeblich einen antworten-Button sucht, der ist wahrscheinlich mit iPad oder Handy on und sieht die mobile version des Forums. Hier habe ich auch noch nicht entdeckt, wie man antworten soll...
Aber oben rechts ist ein kleines Dreieck zu sehen, dort mal drauf klicken und auf klassische Version umschalten, dann sind alle Knöpfe da wo sie hingehören ;-)
Nach oben Nach unten
Catwiesl
Gast



BeitragThema: Besten Dank für die Einladung   Di 12 Jan 2016 - 20:15

Servus,
nach ein paar Tagen Überlegung, der großen Fluktuation und Inaktivität in meiner bisherigen Gilde, hab ich mich doch dazu entschlossen, die Einladung anzunehmen.
Da ich täglich mehrere Stunden hier aktiv bin, und ich trotzdem immer weiter zurück falle, wäre ich sehr dankbar, in einem so starken Team, wie ihr es seid, mitzuwirken. Vielleicht gehts dann bei mir mal wieder vorwärts, und ihr habt ne tatkräftige Unterstützung.

Würd mich auf ne gute Nachricht freuen.

Bis dann
Cat
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Angeworben worden?   Mi 13 Jan 2016 - 7:39

Hi Cat,

freut mich, dass Du es mit uns versuchen willst!
Ich frage gleich mal bei den Wächtern nach, ob sie noch etwas Platz schaffen können   [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
und gebe Dir dann ingame noch Bescheid.
Zur Not musst vielleicht ein paar Tage warten, aber ich hoffe soviel Geduld würdest Du aufbringen ;-)

Bis demnächst dann in unserer Großfamilie!

greez
petra aka aschdar


PS: Herzlich willkommen, Svenja-Redline! Wir freuen uns, dass Du da bist!!
Flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angeworben worden?   

Nach oben Nach unten
 
Angeworben worden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: An- und Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: