Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raid Dweasli :-D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RazurUr
Raufbold
Raufbold



BeitragThema: Raid Dweasli :-D   Do 4 Feb 2016 - 16:00

Da es eh keine Raids mehr gibt Momentan, dachte ich wir nutzen das jetzt für die
Festung:

Und zwar werde ich heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr Dweasli seine Festung angreifen,
jeder der in Festungsehrenhalle unter den top 100 ist. Kann sich Dweasli bis heute abend
vormerken. Da er nur einen Wall von Level 102 hat, müsste es für die meisten von uns
im Rahmen seiner Soldatenstärke sein.

Momentan ist er 570k Holz und 150k Steine Wert bedeutet auch wenn ich ihn ausgeraubt
habe, bleibt trotz Schutz noch mindest 10% aus seiner Festung als Beute. Also müsste
für euch noch gut was rausspringen.

Gruß Razur Ur
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Raid Dweasli :-D   Do 4 Feb 2016 - 17:19

coole Idee - darf sich natürlich auch jeder von Wing und Wächtern gern beteiligen ^^

habs bei uns grad mal per Rundmail verteilt Very Happy

Wer erst vor kurzem von Dweasli angegriffen wurde, ist klar im Vorteil, der kann über die Gegenangriff-Funktion direkt zurückschlagen! mooning


Zuletzt von aschdar am Fr 5 Feb 2016 - 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazurUr
Raufbold
Raufbold



BeitragThema: Re: Raid Dweasli :-D   Fr 5 Feb 2016 - 9:22

Da ist jemand ganz schön angepisst ;-)

Zitat :
Hrrrr,
erstaunlich wie es immer wieder funktioniert: du bist ungefähr der fünfte, den ich dazu bringen konnte innerhalb einer Woche Pilze im Wert von (schätzungsweise) über 60€ auszugeben (Ich selbst hab übrigens noch nicht einen Cent für die Festung ausgegeben ;-) ) Seit etwas über einen Monat spiele ich die Festung aber nicht mehr richtig (und bin dadurch natürlich in angreifbare Bereiche gerutscht) seitdem schau ich mir immer gerne an wie schnell Spieler bei der Hand sind Pilze (und damit in der Regel auch Geld) in die Hand zu nehmen wenn es (vermutlich) um ihren Stolz geht. Und das in einem virtuellen und anonymen Raum...
Aber ich will auch niemandem den Spaß am Spiel nehmen. In so fern: Die Ingame-Ressourcen, die du dafür investieren musstest wirst du bald verkraftet haben und auf nem guten Weg sein.
Viel Spaß noch und lieben Gruß,
Dweasli
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Raid Dweasli :-D   Fr 5 Feb 2016 - 9:53

Wie kommt er darauf, dass Du 60 € für Pilze ausgegeben hast? Shocked

Ansonsten: lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raid Dweasli :-D   

Nach oben Nach unten
 
Raid Dweasli :-D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Main (Raufbolde), mind. seit 2011 ^^ :: Raids-
Gehe zu: