Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Pet-Update ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nephelin
Raufbold
Raufbold



BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Sa 4 Jun 2016 - 9:59

Für alle die es genau wissen wollen!

Diese Idee mit der Google Tabelle hatten natürlich auch andere.

Shakes & Fidget Forum

Krasse Google Tabelle zum Austoben



Einfach mal Anklicken und ausprobieren. Mehr braucht man nicht.
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Sa 25 Jun 2016 - 12:14

Auch hier nochmal der Hinweis:
Am Stammtisch gibts seit kurzem eine Excelliste (unsere eigene, nicht die aus dem offiziellen Forum) der gegnerischen Pets zu sehen.
(sie liegt nicht hier, weil dieser Thread öffentlich ist und die Liste nur gildenintern benutzt werden soll ^^)

Ist ganz praktisch zu wissen, zB welches Hauptpet der Gegner levelt - oder ob er die früchte gleichmäßig verteilt - oder schon früh auf ein höheres Pet umgestiegen ist...
Jeder, der mag, kann diese Liste dort auch weiter ergänzen - je mehr Daten wir haben, desto besser Blabla
Nach oben Nach unten
GS85
Wächter
Wächter
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Do 28 Jul 2016 - 23:02

Diese Pets hab ich aktuell.
auf den anderen Servern hab ich Teilweise auch schon mehr, falls jemand noch Zahlen braucht.

Woran erkenne ich wenn ich ein besonderes Pet habe?




Nach oben Nach unten
GS85
Wächter
Wächter
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Fr 29 Jul 2016 - 0:03

zu Thema google Tabelle  hab ich auch noch was.

Ich spiele auf 3 Servern und hatte keinen Überblick bei den Pets.
Um die Pets einfacher zu finden habe ich eine List mit alle Fundorten erstellt.
Dort kann ich markieren welche ich schon entdeckt (1) und welche ich schon gefunden habe (2).
Die Farbe zeigt Tag oder Nacht an und rechts daneben stehet noch Zeitraum.
Unenddeckte oder bereits gefundene sind durchgestrichen.

Rechts unten habe ich eine Wochenübersicht in der ich auf einen Blick sehen kann, was ich gerade suche.



Klick zum Bild in voller Größe
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Mo 1 Aug 2016 - 13:57

super Tabelle, GS - da wäre bestimmtder eine oder andere froh drum, sowas zu haben ;-) thumbs_up

hab nur die Darstellung etwas forum-freundlicher gemacht ^^

deine frage nach "speziellen pets"... hmmm... ich denke nicht, dass die pets wirklich speziell sind. einige sind halt nur seltener zu finden als andere. aber dass sie dann auch besser wären? glaube nicht...
ansonsten steht vorne in der übersichtsliste ja, welche pets den status "selten" haben etc... ;-)
Nach oben Nach unten
GS85
Wächter
Wächter
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Di 2 Aug 2016 - 18:20

kann es sein, dass sich die Fundzeiten geändert haben?

Habe schon mehrere Pets zu falschen Zeit gefunden.
Heute entdeckt:
Erde Pet #12 Schweinöde Montag. <- vor 2 Min. gefunden.

Nachtrag: mit S1 überprüft.
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   Mi 24 Aug 2016 - 8:02

22.08.2016, 14:32, KO771 - International Community Manager schrieb:

Pet Bugfixes

Die Korrekturen sind:

1. Tauerbok (Erde #17) und Uuf (Licht #17) waren in Sachen Fundbedingungen vertauscht. Dies wurde korrigiert.

2. Unnda (Wasser #18) ist nun nur noch bei WC-Spülgängen mit Aurastufe 20 oder höher findbar.

3. Es wurden Probleme mit dem Fund des Pets Zyngel (Feuer #19) berichtet. Konzentiert die Suche bitte auf das Gebiet "Totenkopfinsel".

(...)

Pharamum (Schatten #15) ist zu Halloween findbar. Konkret heißt das, im Gegensatz zu den Halloweenepics, dass dieses Pet nicht den gesamten Oktober findbar ist, sondern zur Pilzdealeraktion zu Halloween.
Gleiches gilt an Weihnachten für Antlar (Licht #16).


Zuletzt von aschdar am So 18 Sep 2016 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   So 18 Sep 2016 - 14:12

Aktuell kann der Tauerbok (Erdepet Nr. 17) gefunden werden, auch ohne dass man ihn im Habitat schon besiegt hat...
Es scheint so, dass man als Voraussetzung Lichtpet Nr. 17 (Uuf) schon freigespielt haben muss dafür (nicht gefunden, aber im Habitat besiegt) - ist aber nicht wirklich bestätigt, sondern nur eine Vermutung.

Was hingegen bestätigt ist:
Es wird NICHT als Bug-Using geahndet - sprich, man darf sich auf die Jagd machen und muss keine Strafe fürchten!
Und das Pet wird auch erhalten bleiben und nicht vom Supp wieder gelöscht. hurra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Pet-Update ist da!   

Nach oben Nach unten
 
Das Pet-Update ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: