Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Achievments: Großspender / FKK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Achievments: Großspender / FKK   So 28 Mai 2017 - 12:26

Hier eine Idee, wie man die "Spende 1 Mio Gold"-Quest als Gilde gut lösen könnte:

Man vereinbart einen Zeitpunkt (z. B. einen Sonntag).
An diesem Tag treten alle aus der Gilde aus (bis auf den GL halt... ^^),
gründen ihre eigene Gilde, spenden das Gold und kommen dann wieder zurück.

Anschließend könnten auch alle gemeinsam zum FKK-Strand gehen (und einen Tag lang die Gildenkämpfe aussetzen).

Damit wären die 2 Achievments auf einmal erschlagen und die Gilde nur einen Tag dadurch geschwächt.

PS: Die Alu kann man anscheinend auch nackig durchspielen - die Gegner passen sich wohl an.
Nur das extra Bier muss man natürlich trinken, bevor man den Gürtel ablegt.


Zuletzt von aschdar am Sa 10 Jun 2017 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mardugh
Raufbold
Raufbold



BeitragThema: Re: Achievments: Großspender / FKK   Mo 29 Mai 2017 - 19:50

In meiner Gilde auf s1 haben wir diese Aktion gestern gemacht. Wir hatten vereinbart, dass alle zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr austreten (bis auf die Gildenleiterin) und unsere eigenen Gilden gründen, die Million spenden und dann zurück in die Gilde gehen. Das hat sehr gut funktioniert. Die 24 h, die wir dann nicht an Gildenkämpfen teilnehmen konnten haben wir mit FKK sinnvoll überbrückt. Jetzt hat jeder in der Gilde zwei Achievements mehr. In der Gildenrangliste sind wir einen Platz nach unten gerutscht, was aber nicht so schlimm ist, den holen wir uns wieder. In der Ehrenhalle wurde ich mehrfach von den gleichen Leuten angegriffen und habe ein paar Plätze verloren. Insgesamt war die Aktion ein Erfolg, alle haben 10 Punkte auf die Eigenschaften bekommen. Ich denke wir sollten das genau so machen.
Nach oben Nach unten
Mardugh
Raufbold
Raufbold



BeitragThema: Re: Achievments: Großspender / FKK   Mo 29 Mai 2017 - 20:41

Noch ein kleiner Zusatz. Die Alu kann man nackig spielen, die Gegner passen sich den Werten an. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr die Quests verliert.
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Achievments: Großspender / FKK   Sa 10 Jun 2017 - 10:59

WICHTIGE NEUERUNG:

Statt 1 Mio. Gold zu spenden kann man seit neustem auch 10 Pilze in die Gildenkasse legen.
Der Text ist zwar noch nicht angepasst, aber es funktioniert schon - habs selber ausprobiert thumbs_up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achievments: Großspender / FKK   

Nach oben Nach unten
 
Achievments: Großspender / FKK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: