Raufbolde-Forum

Forum der Gilden Raufbolde (Main) sowie Allezkönner (Wing) und Wächter von Walhall

Wir spielen auf Server 5
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Du willst Dich bei uns bewerben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Du willst Dich bei uns bewerben?   Di 18 Sep 2012 - 12:37

Skandal   Vorsicht!  Skandal 
In aller Regel kommen neue Spieler zuerst in den Wing (Allezkönner).  
Die Raufbolde nehmen in den allermeisten Fällen nur noch Spieler auf, die sich im Wing bereits bewährt haben.

Bei den Wächtern werden bevorzugt Spieler aufgenommen, welche sich nicht für das Main-Wing-Gebilde interessieren und lieber fix in einer Gilde bleiben wollen.

Unsere drei Gilden sind grundsätzlich immer voll besetzt. Ihr müsst also damit rechnen, dass wir Euch unter Umständen nicht sofort einladen können, sondern dass ihr etwas warten müsst, bis ein Platz für Euch frei wird. Wir werden Euch aber regelmässig über den aktuellen Stand informieren.

Was erwarten wir von Euch?  scratch
Eigentlich das Übliche:
- Tägliche Aktivität (wenigstens morgens und abends mal rein sehen und sich zu den Kämpfen melden)
- Selbständiges Organisieren eines Sitters bei Abwesenheit (ab 24 h bis max 3 Wochen)
- 120 bis 300 ALU pro Tag verbrauchen (geht nicht immer, schon klar, aber das wäre das Ziel ^^)
- Aktives Reittier rendeer und Tränke Bier
- Zuverlässiges Füttern der Pets
- Mitarbeit an der Ritterhalle
- Anständiges Benehmen in den Chats und Foren (und natürlich auch gildenfremden Spielern gegenüber)

Womit müsst ihr bei uns rechnen?
- Mitspieler, die es Euch schwer machen, den Sieg im monatlichen Fortschrittsranking zu erlangen
- Ein bis zwei Gildenkämpfe pro Tag
- Immer mal wieder ein Raid (außer bei den Raufis, da sind wir schon durch)
- Blödeleien in Gildenchat, Skypechannel und Forum (wehe, wenn das Gildenschaf mal wieder den Channel vollköttelt affraid )
- Ein Chef, der Schnarchbacken kickt, noch bevor eine Woche um ist mooning

So, und wer jetzt noch immer nicht abgeschreckt ist, darf gerne einen neuen Beitrag schreiben und sich bewerben!  lol!



/edit: 13.07.2016


Zuletzt von aschdar am Mi 13 Jul 2016 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Du willst Dich bei uns bewerben?   Di 18 Aug 2015 - 8:40

Ach ja, wer hier vergeblich einen antworten-Button sucht, der ist wahrscheinlich mit iPad oder Handy on und sieht die mobile Version des Forums. Hier habe ich auch noch nicht entdeckt, wie man antworten soll...
Aber oben rechts ist ein kleines Dreieck zu sehen, dort mal drauf klicken und auf klassische Version umschalten, dann sind alle Knöpfe da wo sie hingehören ;-)
Nach oben Nach unten
Hottetotte
Gast



BeitragThema: bewerbung   Di 19 Apr 2016 - 3:56

Moin,
Da meine langjährige Gilde nun seit monaten absolut inaktiv ist suche ich nun einen neuen Platz wo ich unterkommen kann.
Es macht das Spiel doch deutlich interessanter wenn man Mitstreiter hat, mit denen man Gildenkämpfe und Raids macht, oder auch einfach chatten kann.

Ich bin 28 Jahre alt/jung, Männlich und komme aus Hamburg.
Bin sehr aktiv und mein Char ist stufe 300.
Hab zzt Ritterhalle auf 9 und gesamtausbau 220.
11 Pets mit einer Gesamtstufe von 50.
Dungeons 190 Etage 81. Portalbonus 18%.
Sammelalbum 95%.

Da man in diesem Spiel aber Geld investieren müsste um ganz oben dabei zu sein, und das nicht mein stil ist, geht es mir eher um den spaß am spiel.
Damit ist auch klar das ich die Anforderung 120ALU pro Tag nicht schaffen kann. Mehr als 100 mache ich nur am XP Wochenende, wenn ich mehr Pilze habe als fürs 50% mount nötig.
Ansonsten bin ich aber mehrmals am Tag online und Verbrauche die 100Alu mit einem 50% Mount.

Was ich mir wünsche ist eine Gilde mit Membern die vorallem Aktiv sind und auch spaß am Spiel haben.
Erfolg schliesst das ja nicht aus, aber eine Bierernste nur Erfolgsbasierte Gilde wäre mir wohl zu Stressig, da Bräuchte ich aber eh 300ALU.
Schön fände ich es auch wenn Oft gekämpft wird und noch Raids offen sind.
Ich habe die Gilden von oben nach unten durchgeguckt und bin (aufgrund der Beschreibung und der Tatsache das ihr ein ein Forum habt und mir die Infos hier zusagen) bei euch Hängengeblieben :)

Sollte es noch Fragen geben beantworte ich die natürlich gerne :)
freue mich auf eine Antwort, umsomehr auf eine Positive ;)

grüße
Hottetotte
Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Du willst Dich bei uns bewerben?   Di 19 Apr 2016 - 7:30

Hi Hottetotte,
vielen Dank für deine schöne Bewerbung thumbs_up

Wir haben zurzeit tatsächlich ein freies Plätzchen bei den Wächtern und würden dich daher gern vorerst dort mal unterbringen (ich gebe schulzi64 und gonzo gleich mal Bescheid). Da Du ohnehin noch Raids und Chataktivität suchst, bist Du bei den Wächtern eh goldrichtig ;-) Eiin späterer Aufstieg ist natürlich absolut möglich!

Deine Stats sehen soweit nicht schlecht aus - in einer aktiven Gilde ist bestimmt noch bissl Luft nach oben ^^
Und wenn Du sagst "mehr als 100 Alu mach ich nur an Exp-WE": das erste Bier ist ja eh immer umsonst (auch wenn ein Pilz angezeigt wird, er wird nicht abgezogen) - daher die Vorgabe von 120 Alu pro Tag. Aber keine Sorge, wer täglich aktiv dabei ist und die Alu nicht schafft, so what? ^^ Solange man noch Fortschritte mehr macht, ist alles paletti!

Gaaaaanz oben spiele ich übrigens auch nicht mit und mache im Normalfall auch nur 120 Alu pro Tag (außer grad im Moment, da mach ich wegen der Pets mal bissl mehr - wird auf Dauer aber auch nicht gehen), ich investiere kein Geld und bin aber trotzdem ganz zufrieden mit meiner Position Cool

Kurz und gut: Ich würde mich freuen, wenn Du die Einladung annimmst und heiße Dich schon mal herzlich willkommen in unserer Großfamilie!
Flower

greez
petra aka aschdar
Nach oben Nach unten
Hottetotte
Gast



BeitragThema: danke   Di 19 Apr 2016 - 10:06

Vielen Dank :)

Die Einladung nehme ich gerne an. (bzw hab sie grad schon angenommen^^).
Dann hier Gildenübergreifend ein Moin Moin an Alle :)

Ja denke auch das passt ganz gut bei den Wächtern. Wie sich das dann noch untereinander verschiebt kann man ja immer noch sehen. Hauptsache erstmal eine neue bleibe gefunden :)

und mit den 100/120ALU hab ich mich dann ja wohl blamiert Very Happy
wobei ich anmerken muss ich habe gerade auf Trinken geklickt und mir wurde ein Pilz abgezogen, nun steht da auch getrunken 1 von 10.
seltsam seltsam. wenn es da allerdings ein trick gibt würde ich natürlich die 20 zusätzlich auch noch mitnehmen (und mich ärgern das ichs nicht schon ewig gemacht habe).
Bei google find ich auch Foren wo von 100/120 freien ALU gesprochen wird.
Aber mir wurde grad definitiv ein Pilz abgezogen.
Oder sagt man 120ALU weils ja ein Pilz pro tag umsonst gibt den man für das Bier ausgeben könnte? den leg ich mir allerdings fürs 50% Mount weg, das gibt effektiv knapp 60ALU mehr als das 30%.

btw werd gleich ma gucken das ich mich hier ma anmelde.

Nach oben Nach unten
aschdar
Chefin
Chefin
avatar


BeitragThema: Re: Du willst Dich bei uns bewerben?   Di 19 Apr 2016 - 10:30

Das erste Bier ist wirklich umsonst. Muss ich heut Abend mal checken ob sich da was geändert hat. Bin jetzt erst mal unterwegs.
Also nur ein kurzes welcome für den Moment. Mehr dann heut Abend. Freu

--> edit: 1. Bier ist weiterhin umsonst. check hurra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du willst Dich bei uns bewerben?   

Nach oben Nach unten
 
Du willst Dich bei uns bewerben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Raufbolde-Forum :: Allgemein :: An- und Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: